Biotonne Teaser
Günabfälle Teaser
Häckselmaterial Teaser
www.phoenix-humuserde.at

Print

Service

Abholservice, Anlieferung und Verkauf.

  

Abholservice:

Biotonnenanfuhr in den umliegenden Gemeinden, Altheim, Polling, Weng, Geinberg und Mühlheim.

 

Containerverleih bis 3 m³ und Entleerung mittels Clicksystem bei Wohnanlagen (z.B. ISG), im Privatbereich (Hausgärten), auch für öffentliche Einrichtungen (Gemeinden), ... (Foto Container)

 

Großmengen können mittels Kipper und Radlader entsorgt werden 


Zustellservice:

Es ist auch die Zustellung all unsrer Produkte in loser Form möglich. Es können kleinere Mengen bis 5 m² mittels Containerfahrzeug, Großmengen mittels Kipper und Traktor in der Umgebung zugesellt werden. Für weitere Strecken mittels LKW Frächter.


Die Kosten des Transports werden laut MRS (Maschinen-Ring-Service) verrechnet.


 

Anlieferung:

Zu den offiziellen ÖffnungsZeiten kann bei uns jedes kompostierbare Material angeliefert werden. Für spezielle Lieferungen bitte um telefonische Absprache. Die Anlieferung erfolgt bei uns am Hof (Reitstall), das Material muß von uns besichtigt, dann in der Anlieferliste notiert werden. Grünschnitt und Kleinmengen von Strauchschnitt können gleich am Hof beim Misthaufen getrennt abgeladen werden.

 


Für die Strauchschnittanlieferung erhält man von uns nach Eintragung in die Anlieferliste eine Chipkarte mittels der man dann durch unser automatisches Schrankensystem in die Anlage einfahren und dort das Material abladen kann.

Verkauf:

Der Verkauf unsrer Produkte findet ebenfalls am Hof statt. Die Sackware, Flaschen und Samenpackerl werden  in unsrem Verkaufsraum angeboten, loses Material wird dann in der Komposthalle mittels Lader kostenlos aufgeladen. 



Suche: